Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Lust auf etwas Neues?

Das neue Jahr machte unserer Theresa Lust auf eine neue Haarfarbe. Da sie noch nie eine Coloration erhalten hat war das Projekt „Altrosa“ eine spannende Geschichte.

Zunächst suchten wir eine Pastellfarbe nach Theresas Wünschen aus und los ging’s.

Um die perfekte Basis für eine Pastellfarbe zu schaffen, musste ich Theresa erst einmal „auf-blondieren“.  Für jemanden der noch nie eine Farbe bekommen hat ist das keine lustige Erfahrung. Blondierung auf der Kopfhaut kann brennen, jucken und heiß werden! So war es auch bei Theresa!

Nachdem die Blondierung herunter gewaschen war, bekam sie eine schöne Kopfhaut Lotion aufgetragen, damit sich die Kopfhaut beruhigen konnte.

Eigentlich trägt man Pastellcolorationen auf das nasse Haar auf. Da wir uns aber ein stärkeres Ergebnis erhofft haben, als nur einen Hauch von Altrosa, trug ich die Farbe auf das trockene Haar auf.

Der erste Versuch war leider viel zu blass! Das Ergebnis war leider kaum zu sehen! Also mischten wir eine weitere Farbe an und siehe da … das Ergebnis ist mega cool geworden.

Farbe ist einfach ein cooles Thema!
Zum Glück gibt es auch mutige Mitarbeiter die Lust auf Statement Farben haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger