Philine

Philine

Mehr Weniger
 

Make-up im 4. Schulmodul

Hey ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder aus der Schule in Frankfurt, wo zur Zeit mein 4. Modul stattfindet. Diesmal stehen die Themen Make-up und Hochstecken auf unserer Programmliste. Nach einer Woche spannendem Theorieunterricht ging es dann in der 2. Woche endlich los und wir durften uns mit den Pinseln austoben. Es sind schon viele schöne Ergebnisse herausgekommen und wir lernen jeden Tag neue interessante Sachen mit Tipps & Tricks zum Thema Make-up. Neben dem alltagstauglichen Make-up lernen wir natürlich auch die Schminktechniken für ein schönes Abend-Make-up und zusätzlich beschäftigen wir uns mit ausgefallenen Sachen wie z.B. Wunden schminken und vieles mehr…

Die ganze Klasse ist schon super gespannt auf ein Fotoshooting, das in wenigen Tagen stattfinden wird. Dort dürfen wir uns komplett kreativ austoben und uns gegenseitig stylen. Aber darüber berichte ich euch beim nächsten Mal!

Bis bald, eure Philine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Philine

Philine

Mehr Weniger