Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Make-up und Hochstecken für einen besonderen Anlass

Halllo Ihr :-)

Ich hatte am Wochenende zwei Mädels bei mir, welche als Gäste auf einer Hochzeit waren. Die beiden waren total happy mal etwas anderes an sich zu sehen.

Und ich mache diese Art von Arbeit total gerne, da man sich ziemlich gut in eine andere Person hinein versetzten muss, um genau zu wissen, wie man diese verändern kann, ohne dass sie sich zu maskenhaft fühlt oder gar unwohl.

Liebe Grüße

Eure SinaHochsteckfrisurMakeup1 HochsteckfrisurMakeup2 Makeup1 Makeup2 Makeup3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger