Katharina

Katharina

Mehr Weniger
 

Mein erster Beitrag!

Hallo ihr Lieben :) 

Ich bin Katharina, bin 20 Jahre alt, im ersten Lehrjahr und komme aus Osnabrück. Ich bin total froh, dass ich bei der Hair and Beauty Artist Kampagne dabei sein darf und die ganzen tollen Leute kennen lernen konnte.

Die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß und natürlich gibt es Höhen und Tiefen wie in jeder anderen Ausbildung natürlich auch, aber dennoch fühle ich mich super wohl in meinem Job und freue mich immer, wenn ich etwas Neues gelernt habe. Ich habe vorher schon in andere Berufe reingeschaut, aber jetzt hab ich das Gefühl das Richtige gefunden zu haben. Mein speziell abgestimmter Lehrplan beinhaltet nicht nur Haarschnitte, sondern auch Kosmetik und Make-up, wodurch es nie langweilig wird. Schon jetzt freue ich mich wahnsinnig auf die weiteren Erlebnisse in meiner Ausbildung zum Hair and Beauty Artist.

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Katharina

Katharina

Mehr Weniger