Sandra

Sandra

Mehr Weniger
 

Mein Start in die Welt des Make-ups

Hallo ihr Lieben….

Heute möchte ich euch von meinem geplantem „Werdegang“ zum Make-up Diplom erzählen.

Letzten Sonntag, der übrigens mit einem traumhaften Frühlingswetter gestartet ist,
habe ich mich mit einigen anderen Biosthetikern in Düsseldorf im Salon Haefs zur Vorstellung des diesjährigen Trend Make-ups Frühjahr-Sommer getroffen.

Da ich bis jetzt noch nie etwas mit Make-up zu tun hatte, habe ich mir gedacht, dass so ein Frühjahr-Sommer Trend-Seminar genau das Richtige ist, um einen Einblick in die Welt des Make-ups zu bekommen.

Da an so einem Seminar die meisten schon Erfahrung im Make-up-Bereich und die meisten auch eine biosthetische Ausbildung haben, konnte ich mich bei den Gruppenarbeiten super informieren und meinen Kollegen Fragen stellen, die sie mir motiviert und mit so einer Hingabe zum Make-up beantwortet und erklärt haben.

Es war eine sehr lustige Truppe aus Friseuren und Visagisten. Es hat richtig Spaß gemacht, ihnen bei ihrer Arbeit über die Schulter zu gucken.

Nachdem ich einer Kollegin ein Augen-Make-up auftragen durfte (so wie ich es natürlich zu Hause machen würde) hat Frau Regina K.-H. (die Seminarleiterin) mir kleine Tricks und Tipps gegeben, wie man es besser machen kann. Frau Regina K.-H., hat mich zusätzlich mit ihrer kompetenten Art und ihrem Fachwissen in der dekorativen Kosmetik von La Biosthétiqe überzeugt.

JA, das will ich auch machen!!! Vielen Dank dafür, Frau Regina K.- H.!

Nach Absprache mit meinem Chef und meiner Familie, die davon total begeistert ist und mich voll unterstützt, haben wir es organisiert bekommen, dass ich mich jetzt zu meinem ersten Wochenende, Make-Up Essential 1, angemeldet habe …..

Ich freue mich riesig darauf!

Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sandra

Sandra

Mehr Weniger