Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Mein Tag in der Berufsschule

Servus und Hallo mein lieber Leser,

heute möchte ich dir ein bisschen was aus der Berufsschule erzählen.
Wir haben (wie du auch sicher auf dem Bild unten sehen kannst) das Papilottieren gelernt. Für das erste mal ist es doch gar nicht so übel oder?
Ich muss schon sagen, die Arbeit macht Spaß!
Es bereitet einem so viel Freude neues praktisch auszuprobieren und aus seinen Fehlern zu lernen :D
Ich hoffe es geht dir auch so!
Noch einen schönen Dienstag Abend, du hörst morgen wieder von mir ;)

Papilloten

Salome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger