Til

Mehr Weniger
 

Mein Wochenende auf der Top Hair in Düsseldorf

Ich wollte Euch von meinem Wochenende auf der Top Hair Messe in Düsseldorf erzählen!

Am Samstag und Sonntag hatten wir als Botschafter der Hair & Beauty Artist Kampagne in Zusammenarbeit mit der Societe Francaise de Biosthétique einen eigenen Messestand. Diese Gelegenheit nutzten wir, um junge und interessierte Friseure und deren Chefs von den Vorteilen der Hair & Beauty Artist Kampagne zu überzeugen und die Zusatzqualifikation zu erwerben.

Das hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass sich noch mehr junge Leute für diese Ausbildung entscheiden.

Weiterhin konnte ich mir auf der Messe neue innovative Produkte, Shows und Techniken anschauen!  Das war natürlich sehr interessant und spannend.

Liebe Grüße von Til

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Til

Mehr Weniger