Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Meisterschule

 

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sommer wuchs in mir immer mehr der Wunsch meinen Meister zu machen. Im September meldete ich mich daraufhin bei der Meisterschule Meininghaus an. Diese sitzt 2 Stunden entfernt von München in Oberfranken.

Letzte Woche war es dann so weit: Bepackt mit allem was ich zum Wohnen brauchte fuhr ich nach Forchheim. Dort werde ich nun die nächsten 4 Monate verbringen und wieder die „Schulbank drücken“. Ich freue mich auf die neue Herausforderung 2017. Das Jahr kann beginnen….

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Ich bin wirklich froh, dass der Beruf des Frisöres nie langweilig wird und mich immer etwas Neues herausfordert. Wenn ich mir die letzten 5 Jahre meiner Karriere anschaue, gab es kein Jahr wo nicht etwas Tolles und Spannendes passiert ist und mich immer ein Stück nach vorne gebracht hat.IMG_7280
FullSizeRender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger