Laura

Laura

Mehr Weniger
 

Mera Luna in Hildesheim

Hallo meine Lieben,

Letzte Woche war Hildesheim mal wieder Schauort des Mega Gothic Festivals Mera Luna.  Jedes Jahr treibe auch ich mich dort rum. Weniger wegen der Musik, sondern mehr wegen dem dunkelbunten Spektakel, was sich auf den Köpfen der wahren Fans abspielt. Ein wahrer Traum der Kreativität. Kaum woanders sieht man so viele kunstvoll zurecht gemachte Personen auf einem Fleck. Das ist für mich als Visagistin ziemlich spannend und inspirierend. Auch wie offen und freundlich alle sind. Ich hab ein paar tolle Leute angesprochen, wie sie so ihr Make-up und Styling erstellen und wie lange das dauert. Alle lagen so um die 3 Stunden – was bei der Kunst auf den Köpfen auch nicht verwunderlich ist.

Es hat mir echt wieder Spaß gemacht, dort zu sein und in eine ganz andere Welt einzutauchen. Auch sich selbst ein wenig in diesem Style zu kleiden und zurecht zu machen ist ein cooles Erlebnis einmal im Jahr in Hildesheim. IMG_4345Instagram account: ashtray_arts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Laura

Laura

Mehr Weniger