Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

MunichFashionConnection

IMG_2608

Aktivgruppen!IMG_2596

Uns Biosthetikern und SFB-Mitgliedern ist das ein Begriff, aber sonst wissen die meisten nicht um was es geht. Zur Erklärung: „Aktivgruppen“ sind Zusammenschlüsse von aktiven Biosthetikern mit gemeinsamen Zielen oder Interessen. Von diesen gibt es bereits einige im Raum München/Bayern doch leider nicht für die „Jugend“.

Das musste sich schnellstens ÄNDERN, also haben wir mit dem Ziel unsere Kreativität auszuleben und als Team gemeinsam zu
arbeiten, die „MunichFashionConnection“ gegründet. Ein Zusammenschluss aus Jungfriseuren, Auszubildenden und allen die jung geblieben sind und mit uns zusammen arbeiten wollen.

IMG_2598IMG_2597

Super finde ich auch das unsere Hair&Beauty Artist Botschafter Salome, Luisa und Georg auch mit an Bord sind. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere Regional Präsidenten Andrea Zacher und Marius Lill, die uns mit viel Erfahrung und guten Ratschlägen zur Seite stehen und auch an diesem Abend vor Ort waren.

Lg Nik

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger