Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Neue Motivation neue Begeisterung

Pforzheim

Nach einem sehr motivierenden Wochenende mit allen Botschaftern von der Kampagne bin ich persönlich wieder voller neu sprudelnder Begeisterung von dem Beruf. Mich hat es beeindruckt, was andere Mitstreiter des Friseurhandwerks spannendes erleben. Zudem haben wir neue Fotos geschossen für diese Seite hier, ich bin schon gespannt wie die Aussehen werden.
Außerdem trifft man in Pforzheim immer jemanden, denn man schon mal in einem Seminar hatte. Dieses mal hat mir mein Seminarleiter von „Junior Intensive“ die Haare für die Bilder gemacht.

Es ist immer wieder schön Menschen zu treffen, die man kennt.
Dies alles trug dazu bei, dass ich es gelernt hab meinen Job auf neue Art zu lieben.

Herrenmodel

Mein Job begeistert mich!

Und mit dieser Einstellung bin ich die Woche in die Arbeit marschiert.

Die Motivation verlieh mir gleich Flügel. (Ich bekomm die Zugfahrt zur Arbeit grad nicht mehr wirklich mit, weil ich mich schon so darauf freue!)

Heute hab ich zum Beispiel auch gleich Schere angelegt an zwei Modellen. Bei meinem zweiten Modell durfte auch gleich einiges an Haarlänge herabfallen …

Meine Chefin ist auch so genial, die kann mit in unserem Salon La Beauté jeden Haarschnitt  so erklären das ich ihn bis ins Kleinste vertehe.

Da muss man doch motiviert und begeistert

Herrenmodel2.0

sein von diesem Job!

Also gehts mit viel Elan auch in die nächsten Tage

Eure Salome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger