Laura

Laura

Mehr Weniger
 

Neue Stadt, neue Eindrücke

Meine lieben Leserinnen und Leser,

Ich bin vor 2 Wochen von Hannover nach Freiburg gezogen. Mein erster Schritt von Zuhause weg. Es ist mir schon schwer gefallen, alles neu zu beginnen. Obwohl so ein neuer Anfang ja auch ziemlich spannend ist. Ich habe, um neue Eindrücke zu bekommen, hier in der Pizzeria meiner Freundin gearbeitet, weil ich neugierig war, wie es wohl ist, mal in einem anderen Job zu arbeiten. Die erste Resonanz hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe schon nach 5 Tagen meinen Job als Friseurin mega dolle vermisst. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, ob meine Suche nach einem La Biosthétique Salon in Freiburg Früchte trägt. Ich wünsche es mir wirklich sehr. Weil einmal Friseur – immer Friseur.

Laura

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laura

Laura

Mehr Weniger