Til

Til

Mehr Weniger
 

Neues Team-Mitglied bei uns im Salon!

Hallo Leute ,

ich habe meinen Sommerurlaub beendet und bin seit einer Woche wieder im Geschäft und hatte sofort wieder Spaß daran mit den Kunden zu arbeiten und mit dem Team wieder zusammen zu sein .

Seit dem 1. August unterstützt uns unsere neue Auszubildene Elena, die ihre Ausbildung auch an der Friseur Akademie Wettstein absolvieren wird.
In den ersten beiden Wochen haben wir in erster Linie den Ablauf des Beauty Rituals, Touch over, Zusatzdienstleistungen wie Wimpern/ Augenbrauen färben und das Wissen über die La Biosthétique-Produkte geschult, so dass sie aktiv am Kunden mitarbeiten kann und schon mit etwas Vorbereitung in das erste Modul an der Akademie gehen kann .
Weiterhin freue ich mich schon sehr auf das kommende Wochenende, an dem ein weiteres Botschaftertreffen in Frankfurt ansteht .
Ich erhoffe mir, dass ich mir viel, was ich mir am Wochenende aneigne, in den Salonalltag übernehmen kann .
Liebe Grüße Til

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Til

Til

Mehr Weniger