Katharina

Katharina

Mehr Weniger
 

O du fröhliche, O du selige…

Halli Halloo liebe Blogleser,

in der Weihnachtszeit füllt sich der Terminplaner im Geschäft , Geschenkgutscheine müssen vorbereitet werden, kleine Geschenke für die Kunden werden zusammen gepackt, die Weihnachtsdeko muss an ihrem Platz stehen und, und, und … Es gibt noch so viel mehr zu tun. Das Telefon klingelt ununterbrochen und der Salon ist voll. Hier muss man echt einen kühlen Kopf bewahren, aber das ist nicht so schwer, wenn ich daran denke, dass ich ab Samstag in Pforzheim in der La Biosthétique Akademie das „Make-up 3“ Seminar besuchen darf. Ich bin dort vier ganze Tage und schon mega gespannt, was ich dort wieder lernen kann. Sobald ich wieder da bin, werde ich Euch auf jeden Fall alles berichten :).

Trotz des ganzen Vorweihnachtsstress dürfen unsere wöchentlichen Übungsabende nicht vernachlässigt werden. Heute habe ich meinem Papa die Haare an dem Übungsabend geschnitten und wir haben uns lachend daran erinnert, wie aufgeregt ich damals war als ich an ihm als mein erstes Herrenmodell, den Fassonschnitt üben sollte. Das sah heute schon ganz anders aus. Ich finde es wird immer besser und Papa war auch sehr zufrieden, als ich ihm mit voller Stolz seinen fertigen Haarschnitt von allen Seiten mit dem Spiegel betrachten ließ. Hab natürlich auch ein Foto für euch geschossen.

IMG_6925

Habt eine schöne Adventszeit ihr Lieben und lasst euch von der Weihnachtshektik nicht stressen. Ihr hört dann nach meinem Besuch in Pforzheim wieder was von mir.

Liebe Grüße,

Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Katharina

Katharina

Mehr Weniger