Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Paris

Hi Nik ist hier ;)

heute möchte ich euch vom Wochenende in Paris erzählen. Dort fand „nicht ganz zufällig“ die Verleihung des Beauty Stylist Awards statt. Aus diesem Grund ist ein kleiner Teil unseres Teams auch dort gewesen.

Begonnen hat alles für uns mit dem Flug von München nach Paris – zack waren wir schon da!

Gleich am Samstag Abend gab es eine tolle Begrüßungsveranstaltung unter freiem Himmel. Hier wurden viele Hände geschüttelt und es war toll einige andere Botschafter wieder zu treffen.

Am Sonntag Vormittag ging es weiter im sogenannten „Headquarter“ in direkter Nähe zum Arc de Triumph. Da an diesem Wochenende auch die Vereidigung des neuem französischem Präsidenten stattfand, waren die Sicherheitsvorkehrungen in dem ganzen Bereich sehr verschärf. Wir hatten einem super Blick auf das Spektakel.

Weiter ging es am Nachmittag mit der großen Award Verleihungsshow im Salle Wagram. Das Artistic Team von La Biosthtetique hatte einen tollen Auftritt und es war eine klasse Show. Der krönende Abschluss: Die Bekanntgabe des Siegers. Dieses Jahr ging der erste Platz nach Frankreich.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Abends gab es dann eine beeindruckende Abschlussfeier mit Band und super Party. Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Lg Nik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger