Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Personal Coaching …mein Beruf und meine Visionen….!!!

Heute reden wir über Visionen!!

Was ist deine Vision in deinem Leben? In deinem Beruf …? Indem was du tust?

Wir wollen als Team herausfinden wofür wir stehen und was unsere Vision für unseren Salon ist!
Den Gedanken, dass es unsere Vision ist , gemeinsam als Team für höchste Qualität und füreinander einzustehen, finde ich nicht nur einen tollen Teamgedanken, sondern auch eine tolle Idee um 100% hinter dem zu stehen … was WIR wollen … wofür unser Salon [WIR] wirklich steht[en]!

Und jetzt zu Euch – wo wollt ihr hin? Was ist Euer Ziel und wofür wollt ihr einstehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger