Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Razor Faded Pompadour

imageBack to the Barbershop Style! Ein cooler Salon namens „Schorem Barbershop“ in Rotterdam macht uns den Trend vor …. Haareschneiden wie es früher ein echter Babier getan hat! Im coolen Salonstil, mit alten Haarschneideutensilien, Möbeln von damals und mächtig viel können, haben diese Jungs mich mega beeindruckt!

image

Aller Anfang ist schwer ….ich hab mich kaum getraut sie wirklich ganz kurz zu rasieren auf 0,8 mm …. aber dann als Chris beim nächsten Besuch mir einen Ruck gegeben hat mich zu trauen vielen die Haare schneller als man schauen konnte!
Was für ein Spass und was für ein cooles Ergebnis! ich bin schon auf den nächsten Termin von Chris gespannt wenn es wieder heisst:Was versuchen wir heute neues ?!? Solche Kunden liebe ich :)

image

image

klickt Euch doch einmal selbst durch die Videos von „Schorem Barbershop“ und erlebt ein richtig cooles Handwerk : das von echten Profis!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger