Carolin

Mehr Weniger
 

Rollentausch

Hey Liebe Leute,

Erstes Botschaftertreffen 2017 und voll die verkehrte Welt. Am Jahresanfang haben wir viele neue Botschafter mit dazu bekommen und da war mal wieder ein Fotoshooting fällig. Für mich immer ein wenig wie ein Rollentausch. Wenn man aufeinmal selber auf dem Stuhl sitzt und gestylt wird. Das was man den ganze Tag selber macht ist nicht so leicht in andere Hände abzugeben. Trotz das wir ja alle offen für Veränderung sind, finde ich sind Friseure die Schwierigsten Kunden. Wir haben ein Bild von uns im Kopf wie wir uns Optimal finden. Dann bekommen wir auf einmal ne Hochsteckfrisur oder Locken. Ganz die Verkehrte Welt…

Nichts desto trotz, war es der Hammer wie wir Gestylt wurden. Das will ich auch gesagt haben.

In diesem Sinne ein Fetter Kuss und ein Riesen Danke an das coole Styling team und die Fotografen.

Kuss Caro.

IMG_5482

IMG_5483

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin

Mehr Weniger