Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Rückkehr nach der Elternzeit

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach 1,5 Jahren hier wieder zu Wort. Grund für meine Abwesenheit war die Geburt meines Sohnes Ende November 2015.

Seit April 2016 habe ich süße vier Stunden pro Woche gearbeitet um noch im Salon präsent zu sein und nicht nur Windeln wechseln zu müssen. Seit April diesen Jahres arbeite ich nun einen ganzen Tag die Woche.

Das gibt meiner Familie und mir viel Freiräume und Zeit für unser gemeinsames Leben.

Besser hätte ich es in meinem Job nicht erwischen können!!!

Ich hoffe euch noch in nächster Zeit über neue Blog Einträge etwas von meiner Arbeit zu zeigen.

Liebe Grüße

Eure Sina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger