Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Schnitte umsetzten

Montagsweisheit:

IMG_4369

Es gibt Tage in der Ausbildung, da machen die Hände nicht das was sie sollen. Ich hab heute zum Beispiel den Haarschnitt theoretisch verstanden, aber umsetzen? Das fiel mir heut schwer.Nicht desto trotz war das Endergebnis echtgut.
Ich bin zufrieden mit meinem Werk und weiß auch schon, was ich das nächste Mal besser machen kann. Bzw. das theoretisch richtig umsetze.
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, deshalb seh ich das positiv. Beim nächsten mal wird’s besser!

IMG_4404Mittwoch: 

So heute war das

„nächste“ Mal. Hab wieder einen Herrenhaarschnitt gemeistert. Und es war etwas extravagantes. Mein Model hat sich nämlich einfach hingesetzt und gesagt „mach!“.
Also hab ich gemacht. Das was ich gemacht hab ist auch super geworden.Oder wie findet ihr es?
Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Tage.

Liebe Grüße

Salome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger