Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Start in die neue Woche

Guten Tag alle zusammen,
hier mal ein kleiner Einblick in meinen gestrigen Übungsmontag. Ich durfte einem Modell die Spitzen schneiden. Es war aufregend und hat mega Spaß gemacht. Ich kann Euch nur empfehlen immer euer Bestes zu geben, denn mein Modell hatte ich schon einmal. Dadurch, dass sie noch so begeistert war, von dem Ombré-Look, den ich ihr vor Monaten gemacht habe, hat sie mich erneut kontaktiert. Das ist doch ein Feedback für sich ;)

Ich begebe mich jetzt mal wieder meiner Fahrt nach München…

3545_763247167021737_784262888_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger