Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Tagebucheintrag: Day 1

Heute fuhren wir nach Newport Beach :) i love it! Schönste Gegend überhaupt.
Mary (meine Host-Mom) nahm mich mit zu ihrem Nail SPA!
Ich weiß, ich weiß… Ich bin hier um etwas zu lernen und mich im Thema Hair inspirieren zu lassen … Aber es heißt ja : „learning by doing“. Ich hab mir das mal anders ausgelegt! Lernen beim machen lassen! Haha

Nail spa

Nein Spaß….aber wir sind ja Hair & Beauty Artisten, da gehört das nunmal auch dazu!
Bei dem SPA war ich bei meinen letzten Besuchen schon öfters und es ist immer wieder ein Vergnügen!
Ich bekam eine Pediküre und eine Maniküre. Außerdem noch ein Paraffinbad an den Händen. Wenn die Hände in dem Bad sind gibt es immer eine 10 minütliche Nackenmassage. Was für ein Service! Aber ich muss gestehen, auch wenn die Japanerinnen so zierliche Frauen sind, zudrücken können sie wirklich alle Mal! Auaaa
Nach dem SPA wurde es sich dann auf das Wesentliche konzentriert !

image
Ich ging also in diesen Hairshop und schaute mich um. Leider kein La Biosthétique … Aber dennoch viele Produkte die ich schon mal gehört habe! Ich ließ mich auf einen Föhn und einen Styler beraten und bin nun bestens ausgestattet.
Beim heraus gehen dachte ich mir nur: Die Amerikaner haben wie immer von allem viel zu viel nur leider nicht DAS Allerwichtigste … !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger