Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Tiefpunkt Dauerwelle

Bei uns ist momentan die Dauerwelle angesagt. Unsere beiden Azubis wickeln fleißig bis die Finger bluten. So richtig Spaß macht es ihnen leider noch nicht und damit sind sie sicher nicht allein. Die Dauerwelle ist seit Jahren der Angstgegner der Azubis. Hochpräzise wickeln unter Zeitdruck hat bei uns noch jeden Auszubildenden zur Verzweiflung getrieben.

Um die leidige Arbeit ein bisschen spannender zu gestalten durften Chloe und Jordan an mir üben. Da ich Naturlocken habe ohne Fixierung nur getrocknet unter der Haube. Ich muss sagen mit gefällt meine Naturlocke besser aber definitiv schön gewickelt ihr beiden! Und an alle anderen: Kopf hoch es wird schon, da mussten wir alle durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger