Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

TOP HAIR DAYS 2014 in Düsseldorf

Eine Woche ist es nun schon her, dass ich auf der TOP HAIR uns Hair & Beauty Artist-Botschafter mit Mercy, Johanna und Channi vertreten durfte. Unsere Aufgabe bestand darin Besucher auf der Messe anzusprechen und Sie über unseren Job als Botschafter aufzuklären. Über das positive Feedback nach dem Motte „Gut das es euch jetzt endlich gibt. Der Beruf verdient ein besseres Image!“ hat uns sehr gefreut.

Somit kann man sagen, dass das TOP HAIR-Wochenende echt TOP war. Ich hatte mega viel Spaß dabei mit Besuchern ins Gespräch zu kommen und Ihnen die SFB-Kampagne vorzustellen. Hinzukommt, dass man durch solch großartige Events immer mehr in die La Biosthétique-Familie hinein wächst. Man merkt, dass jeder mit viel Spaß und Elan dabei ist und seinen Job aus Leidenschaft macht.

Mein kleines Sahnehäubchen an diesem Wochenende war es das ich die Möglichkeit bekommen habe das erste mal über den Wolken zu fliegen. Für dieses Erlebnis möchte ich mich hier nochmals bei der Société Française de Biosthétique bedanken.
Einfach Großartig!

10153535_749181915124815_2021230667_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger