Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

Top Hair Düsseldorf

Impressionen von der Top Hair ­ Düsseldorf1461920_1011667972228422_516547825_n

Am Wochenende fand die 12. Top Hair Messe in Düsseldorf statt. Ein Treffpunkt für viele europäische Haarprofis mit etwa 400 Ausstellern und Marken, aus 15 Ländern, sowie einem Mix aus Show, Workshops, Vorträgen und internationalen Stars…12822162_1011667908895095_274334703_n

Für mich war es natürlich sehr schön die Hair & Beauty Botschafter wiederzusehen, die für unsere Kampagne im Einsatz waren!

Der Messestand von La Biosthetique begrüßte die vielen Besucher im Zeichen des Eiffelturms und präsentierte seine vielseitige und umfangreiche Produktpalette, sowie Trends in stilvoller Atmosphäre bei Macarons und dem erfrischenden La Biosthetique Kräutertee…10524138_1011668005561752_241536215_n

Es gibt auf dieser Messe soviel zu sehen und zu erleben, dass ein Tag eigentlich gar nicht ausreicht!

Man kann aktuelle Trendtechniken wie Flechten, Hochstecken, Blowdry, Extensions ­ ein ganz großes Thema waren auch Barber Shops und somit das Barbering, sowie Schnitt- Techniken hautnah verfolgen, teilweise selbst ausprobieren und mit den Akteuren ins Gespräch kommen.

Am Nachmittag habe ich so z. B. der äußerst unterhaltsame Show „Modern Vintage“

Patrick Camerons zugeschaut, einem britischen „Hochsteckkünstler“, mit ungeheurer Motivation. Es hat total Spaß gemacht, seinen „Klammerstrassen“ zu folgen und die trendigen Ergebnisse in kurzer Zeit zu sehen…12625942_1011667892228430_687410316_n

Sehr interessant fand ich auch die Maskenbildner Meisterschaft darüber schreibe ich in meinem nächsten Blogbeitrag…

Habt eine schöne Zeit, eure Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger