Laura

Laura

Mehr Weniger
 

Top Hair Messe Düsseldorf

Hallo meine Lieben,

das hier ist mein erster Blog-Eintrag, daher möchte ich mich einmal kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin Laura aus Hildesheim, ich bin 21 Jahre alt und arbeite jetzt seit 2 Jahren als Friseurin und Visagistin. Meine Ausbildung habe ich vor 2 Jahren beendet und mache nun weiter mit der Meisterschule.

Sandra und Laura

Aber heute wollte ich euch mal erzählen wie es für mich auf der Top Hair Messe in Düsseldorf war. Erstmal vorweg ist es eine super tolle Friseur-Messe und natürlich darf auf so einer Messe La Biosthétique nicht fehlen. Als ich angereist bin, hatte ich ein bisschen Angst und war ziemlich nervös. Ich hab im Auto vor mich hin geredet, um Sätze parat zu haben und einfach nochmal manche Sache verbessern zu können. Um so näher ich an Düsseldorf heran kam, desto größer wurde die Nervosität. Ich hatte echt Bammel, dass ich das nicht so gut hinbekomme. Als ich im Hotel war, kamen mir schon ein paar Kollegen entgegen. Das hat mich gefreut, weil ich endlich jemanden hatte, den ich Löchern konnte.

 

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laura

Laura

Mehr Weniger