Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

Trend Show – Stuttgart 2014

f92a469bfbb35a73494286fc5374435f
Am Montag war es soweit, zusammen mit Mercy waren wir zur Trend-Show in Stuttgart eingeladen und freuten uns dort auch Sina wiederzusehen. Ein toller Tag mit vielen Erlebnissen und Überraschungen.

Aktuelle Trends aufschnappen, Profitipps von Experten erfahren und die SFB-Kampangne vorstellen – alles hat sehr Spaß gemacht.

Auf einer Bühne vor einigen hundert Besuchern über die Ausbildung zum Hair and Beauty Artist zu sprechen war auch eine neue, interessante Erfahrung. Es ist einfach toll diesen vielseitigen Beruf repräsentieren zu dürfen und damit auch andere motivieren zu können.
09c383413eae56b7d38fdcbaa0277954

Besonders haben uns natürlich die extravaganten und glanzvollen Bühnenshows gefallen, in der ersten Reihe neben dem Laufsteg sitzen zu dürfen war ein ganz besonderes Gefühl und sorgte nicht nur bei uns für Begeisterung und Beifall.

10174983_289305337891723_1626167670_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger