Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Veränderungen schneiden

 

Vor ein paar Tagen durfte ich meinem Modell eine Mega Veränderung schneiden.13235774_1158428444200158_1977211190_n
Überhaupt hab ich grade das Gefühl das ich viele Veränderungen am Kopf schaffen darf.
Und das bei ihr nur durch den Haarschnitt!
Ich habe ihr gute 10 cm einfach mal abgeschnitten. Schon im Gespräch war der Kundenwunsch klar. Sie meinte:  „die Haare dürfen ruhig hier enden“ und zeigt zum Ohrläppchen.

Ich hab ihr dann einen leicht konkaves Bob vorgeschlagen, einen Haarschnitt mit dem Sie jetzt sehr zufrieden ist.
Sie schrieb mir sogar die Tage darauf nochmal eine Nachricht, in der Sie meinte der Schnitt sitzt auch nach dem Haarewaschen zuhause wie eine 1!
Was für ein Lob!
Es macht mir super viel Freude aus Menschen optisch noch mehr rauszuholen und sie nach meinem Schnitt glücklich den Salon verlassen zu sehen. Ich liebe meinen Beruf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger