Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Veränderungen und die besten Kunden der Welt!

image

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus einem Menschen alles herausholen kann.
Diese Woche haben wir nämlich im Salon mehrere Fälle gehabt, wo meine Chefin den Damen mit langen Haaren einen sensationellen Kurzhaarschnitt verpasst hat. Mit Farbe wurde dieser auch noch richtig cool hervorgehoben. Ich bin immer selber voller Vorfreude auf die neue Frisur. Ich liebe es diesen Job zu lernen.

Zudem haben wir die besten Kunden auf der ganzen großen Welt! Unsere schöne und allerliebste Kaffeemaschine hat nämlich gestern ihren Geist aufgegeben. Der Witz an der Sache war, dass eine Kundin noch am Morgen gemeint hat, dass unsere Maschine mal überprüft gehört. Da sie beim Mahlen der Bohnen so hart klingt. Kurz darauf 3 stunden später hat sie nicht mehr funktioniert. Es kam anstelle von Kaffee nur noch Wasserplörre raus. Somit mussten unsere kunden (und wir) ohne Kaffee auskommen.

 
Da wir gestern bis um 20 Uhr gearbeitet haben war keine Zeit eine neue Maschine zu kaufen. Heute begannen wir dann auch schon zeitig unsere Arbeit. Aus diesem Grund klagten wir unseren Kunden unser leid. Denn der Kaffee um die Ecke war einfach scheußlich! Eine Kundin die bei uns gleich ums Eck wohnt meinte, dass sie uns Kaffee bringt. Somit war Der Tag gerettet!
Nach einem kräftigen Schluck des braunen geschmackvollen energiemittels mussten wir feststellen, dass der Kaffee von der Kundin um Längen besser ist wie unserer es war.

Aus so einer netten Geste kann man schließen, dass unsere Kunden echt die besten und tollsten sind. DANKE nochmals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger