Dennis

Dennis

"Ich möchte Hair & Beauty Artist werden, weil ich durch die Vielseitigkeit dieser Ausbildung meine Fähigkeiten genau herausarbeiten und stärken kann! Ich kann kreativ arbeiten, jeder Tag ist anders und ich habe jeden Tag ein Erfolgserlebnis. Meine Kollegen freuen sich mit mir über meine Erfolge und ich habe nach meiner Ausbildung alle Möglichkeiten in der Beauty Branche."

Mehr Weniger
 

Verwöhnabend mit einem renommierten Modeunternehmen

Anfang des Jahres 2014 starteten wir direkt voll durch mit einem Verwöhnabend für ein renommiertes Modeunternehmen. An diesem Abend bekamen 10 Kundinnen des Modeunternehmens das volle Verwöhnprogramm von uns. Jeder Stylist und jeder Azubi war für eine Kundin zuständig und hat sich um sie gekümmert.

Jede Kundin erhielt

  • Eine ausgiebige Verwöhnhaarwäsche mit Massage (10 Minuten)
  • Einen Aromaservice mit unseren ätherischen Visaromen
  • Augengel Patches für ein Blitzlifting
  • eine Handmassage
  • eine Action 2 Phase Intensivhaarpflege
  • eine schöne Föhnfrisur

und natürlich viel gute Laune :)

Für den kleinen Hunger wurde ausgiebig gesorgt mit einem kleinen  Buffet und Sektempfang. So macht das Arbeiten Spaß und man lernt viele spannende Menschen kennen.

Foto 06.02.14 18 12 15

Foto 06.02.14 18 40 27

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dennis

Dennis

"Ich möchte Hair & Beauty Artist werden, weil ich durch die Vielseitigkeit dieser Ausbildung meine Fähigkeiten genau herausarbeiten und stärken kann! Ich kann kreativ arbeiten, jeder Tag ist anders und ich habe jeden Tag ein Erfolgserlebnis. Meine Kollegen freuen sich mit mir über meine Erfolge und ich habe nach meiner Ausbildung alle Möglichkeiten in der Beauty Branche."

Mehr Weniger