Arbeiten in einem La Biosthétique Salon – was heißt das?



Wie wäre es in einem solchen Salon zu arbeiten? Alles modern, neuste Technik und top Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten? Unsere teilnehmenden Betriebe garantieren ihren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und arbeiten stetig daran ihnen das bestmögliche Ergebnis und Erlebnis zu liefern.

 

Diese Qualität spiegelt sich auch in der Ausbildung wider! Das Ausbildungskonzept der Société Francaise de Biosthétique bietet Dir eine ganzheitliche Ausbildung nach Konzept. Du lernst in der Praxis, übst an Deinen eigenen Modellen und nach einer internen praktischen Prüfung der Lehreinheit, darfst du direkt am Kunden arbeiten. Also nichts da mit „Friseure/Innen kehren nur Haare“ – wir bieten Dienstleistung auf höchstem Niveau!

 

Sei dabei und bewirb‘ Dich noch heute für einen der begehrten Ausbildungsplätze für 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.