Til

Til

Mehr Weniger
 

Vorbereitung auf den Beauty Stylist Award

Am Wochenende des 24 und 25 April hatten meine Arbeitskollegen und ich ein Treffen der Jugendgruppe Young Style in unserem Salon in Ochtrup.

Dort haben wir mit einem Trainer von La Biosthétique und einem Fotografen Team die Möglichkeit am Beauty Stylist Award der Biosthetique teilzunehmen. Am Sonntag haben wir unsere Modelle komplett umgestylt um sie anschließend am Montag fotografieren zu lassen.

Da wir als Botschafter schon Erfahrungen mit solchen Projekten durch das Campus Shooting gesammelt hatten , konnte ich mit der Jugendgruppe meine Kenntnisse noch verbessern.

Das Arbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das sich solche Chancen öfters bieten.

Weiterhin befinde ich mich Momentan ich in der Prüfungsvorbereitung, da in wenigen Wochen die Gesellenprüfung ansteht.

Liebe Grüße Til

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Til

Til

Mehr Weniger