Johanna

Johanna

"Mein großer Traum ist es, als Hair & Beauty Artist auch für Fashion-Shows, backstage oder auf der Bühne zu arbeiten. Vielleicht werde ich sogar Visagistin. In meinem Freundeskreis bin ich die Expertin für Haare, Haut und Make-up."

Mehr Weniger
 

Vortrag in der Schule

Hallo ihr lieben, morgen ist es soweit, ich halte einen Vortrag in der Schule über den Beruf Hair & Beauty Artist. Ich bin schon ganz gespannt. Das ist mal was ganz anderes als der Salon-Alltag :) Mittlerweile stecke ich auch  schon in den Vorbereitungen und bin ganz gespannt wie es ankommt, ich werde berichten.. Wen von euch lieben Leuten da draußen sehe ich denn in Düsseldorf auf der Top Hair-Messe? Außerdem wünsche ich noch eine tolle restliche Woche und einen schönen Tag bis bald! Eure Johanna :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Johanna

Johanna

"Mein großer Traum ist es, als Hair & Beauty Artist auch für Fashion-Shows, backstage oder auf der Bühne zu arbeiten. Vielleicht werde ich sogar Visagistin. In meinem Freundeskreis bin ich die Expertin für Haare, Haut und Make-up."

Mehr Weniger