Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

Weilburger Tafel – kostenloses Haare schneiden

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Wochen wurden wir in unserer Klasse gefragt, ob wir Lust hätten an einer Spende für Bedürftige der Weilburger Tafel teilzunehmen. An diesem Tag sollten Damen und Herren, wie auch Kindern  dort  kostenlos die Haare geschnitten werden. Diesen Montag war es dann soweit, der Chef eines Klassenkammeradens, Igor Mund, hatte dieses Projekt gestartet und nun fand das kostenlose Haare schneiden schon das dritte Jahr in Folge statt. Um uns bei Rat und Tat zu unterstützen waren er selbst, sowie zwei erfahrene Mitarbeiter dabei.  Dies war somit  für jede Seite vorteilhaft, wir haben selbstständig gearbeitet und dabei gelernt, sowie etwas Gutes für andere getan und Menschen, denen nicht so viel Einkommen zur Verfügung steht, haben einen kostenlosen, aktuellen Haarschnitt bekommen. Es hat total Spaß gemacht die Haare zu schneiden, und von Minute zu Minute  zu sehen wie sich das Lächeln in den Gesichtern der Leute vergrößerte…Wir Friseure wissen ja am besten wie positiv wir das äußere Erscheinungsbild der Kunden beeinflussen und auch verändern können! Ich würde jederzeit wieder an so einem Projekt teilnehmen, einfach weil es eine gute Sache ist und  man  Menschen damit glücklich machen kann. Toll wäre es natürlich auch, wenn so eine Aktion viele „Nachahmer“ finden würde….

Eure Tatjana11094756_838401892888365_1292741559_n11092106_838401899555031_1886283800_n14903_456796391134140_1748792275595805146_n

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger