Daniela

Daniela

Mehr Weniger
 

Wie La Biosthetique mir den Abschied vom Sommer versüßt

bild-5-herbst-winterbild-4-herbst-winterbild-3-herbst-winterbild-2-herbst-winter

Die wärmste Jahreszeit hat sich endgültig verabschiedet. Leicht wehmütig blicke ich auf den Sommer zurück. Viel zu schnell ist er vorbei. Als ich das La Biosthetique Trend Seminar besuche, ändert sich meine Meinung. Seither kann ich die neuen Herbst/ Wintertrends kaum erwarten. Erfahrt mehr über die Stylings und Looks. Vielleicht geht es euch nach diesem Beitrag ähnlich wie mir.

Der Sommer ist vorbei. Die letzten heißen Sonnentage sind Geschichte. Ich kann aus dem Stegreif fünf Sommer- Outfits aufzählen, die meinen Kleiderschrank nicht verlassen durften. Zu kurz war die Hitzewelle. Leicht tragisch ist das. Aber ich will nicht jammern. Denn es gibt auch Gutes zu berichten:

Die neuen Herbst/ Wintertrends von La Biosthétique sind da. Ich lerne sie bei einem Trend- Seminar in Albstadt kennen.

Das Motto ist phantastisch:

Ich bin anders als Andere. Der Charakter ist der schönste Baustein eines Wesens.

La Biosthetique möchte mit dem neuen Trend, die Vorzüge einer jeden einzelnen Frau hervorheben. Dabei gekonnt ihre Individualität unterstreichen.

Die Mode wird bunt. Schrill, Mix und Match ist angesagt. Es erwarten uns farbenfrohe Muster, Puffärmel und reichlich Schmuck. All das soll tragbar und nicht perfekt sein. Dabei ist fast alles erlaubt. Egal ob Punk, Gotthic, New Wave oder der Eigthies- Look.

Toll finde ich, dass schwangere Frauen auf ihre Kosten kommen. Auch für sie gibt es ein tolles Styling.

Die Mode begeistert mich. Aber ich bin Make-up Artist. Als ich die neuen Beauty Looks kennenlernen darf, bin ich total aus dem Häuschen. Am liebsten würde ich direkt selbst los schminken.

Besonders der I To Eye Look hat es mir angetan. Eine Smokey Eye Variante, die sanft und gleichzeitig ausdrucksstark wirkt. Oder der Tender Kiss. Geschminkt mit dem True Color Lipstick, schaut er großartig aus. Ihr müsst euch die Trends unbedingt im Detail ansehen. Es lohnt sich.

Mein persönliches Highlight, ist die Detox- Behandlung. In nur fünfzehn Minuten wird meine Haut entgiftet. Das Ergebnis ist grandios. Mein Teint fühlt sich unglaublich weich, frisch und gepflegt an.

Mir reicht es jetzt übrigens mit dem Sommer.

Der goldene Herbst steht vor der Tür. Seit dem Seminar, lächle ich ihm entgegen. Das ist Vorfreude.

Kann ich es doch kaum erwarten, die neuen La Biosthétique Trends mit meinen Kunden zu erleben.

Sonnige Herbstgrüße

Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Daniela

Daniela

Mehr Weniger