Katharina

Katharina

Mehr Weniger
 

Wochenende mit Jörg Zimmer

Halloooooo :)

Ich wollte Euch von dem Wochenende mit Jörg Zimmer berichten. Es ist zwar nun schon zwei Wochen her, aber wegen meiner Zwischenprüfung melde ich mich jetzt erst.

Wir Botschafter waren ein Wochenende in der Academy in Pforzheim und sollten in Gruppen jeweils ein Model komplett stylen. Von Haarschnitt und Farbe über Make-up und Styling. Jeder hatte in der Gruppe einen Schwerpunkt (bei mir war es das Make-up.) Trotzdem haben wir alles zusammen entschieden. Das war echt aufregend, aber auch echt stressig! Wir hatten bestimmte Zeitvorgaben, denn das Model musste pünktlich beim Fotoshooting sein und alles musste perfekt sitzen. Ganz schön schwierig aber wir hatten zum Glück viele erfahrene Helfer (unter anderem Jörg Zimmer), die immer weiter wussten, wenn wir mal durcheinander waren vor Aufregung. Es war echt interessant mal so einen Einblick zu bekommen, wie so ein professionelles Fotoshooting abläuft. Ich hoffe Ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen.

Ich wünsche Euch noch eine schönes Wochenende ihr Lieben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Katharina

Katharina

Mehr Weniger