Michelle

Michelle

Mehr Weniger
 

Zu meiner Person :)

Hey ihr lieben Bloggerleser/in ,

bevor ich anfange, hier meine Blogeinträge zu schreiben und über meine Ausbildungszeit zu berichten, wollte ich mich erst mal vorstellen :) . Ich bin Michelle, bin 22 Jahre alt und komme aus Lotte, wo auch der Salon ist, in dem ich meine Ausbildung absolviere. Ich bin Mutter einer 3-jährigen Tochter, die irgendwann hoffentlich auch in die „Beautyszene“ einsteigen wird :D . Meine Ausbildung mache ich bei Roth Lifestyle in Teilzeit, natürlich zum Hair and Beauty Artist :) .

Mir war schon immer klar, dass Friseur der Beruf ist, in dem mir nie langweilig werden würde, doch die Familie hat oft doch ein großen Einfluss auf den beruflichen Werdegang. „Du verdienst zu wenig „, „das lange stehen ist zu anstrengend“, „die Fortbildungen sind zu teuer“, und vieles mehr. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden, etwas zu machen, was ich mit purerer Leidenschaft mache.

Ich habe mich also bei Roth Lifestyle beworben und habe sofort gemerkt, dass es genau das ist, was ich immer gesucht habe! Alle Vorurteile sind weg und ich bin glücklicher denn je, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben :).

Ich freue mich sehr, über meine wunderschöne Zeit zu erzählen und sie mit euch teilen zu dürfen :) .

In diesem

Sinne , bis bald :) !

Eure Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Michelle

Michelle

Mehr Weniger