Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Zwischenprüfung

Hi Ihr Lieben,

in der letzten Zeit war es hier im Blog um mich etwas ruhig geworden. Das bedeutet aber nicht, dass im Hintergrund nichts passiert ist! Bei mir steht nämlich die Zwischenprüfung an (die Theorie habe ich seit heute hinter mir ;)) ) aber für den Praxis teil gibt es einiges zu organisieren, vorzubereiten und zu trainieren. Ich bin sehr froh, dass mich meine Chefs und unser Team dabei so gut es geht unterstützen. Zumal ich nicht die Berufsschule besuche, da ich bereits im Sommer meine Abschlussprüfung aufgrund der Verkürzung ablege.

Trotz des Prüfungsstress habe ich am Wochenende die Convent in Berlin besucht. Wir Botschafter durften unsere selbst gestaltete Collection vorstellen.

Ich werde wieder berichten!

LG
Euer Nik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger