Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Zwischenprüfung und TOP HAIR

In den letzten Wochen war so einiges los: Ich habe fleißig das Wickeln für meine Zwischenprüfung geübt, die ich am 26.03. absolviert hIMG_4997abe. Da hatte ich das Vergnügen, mit Georg zusammen zu zittern, da er mit in meiner Prüfungsgruppe war. Die Prüfung lief ganz gut, da ich mich gut vorbereitet hatte. Ein Zuckerschlecken war es allerdings nicht, denn von nichts kommt nichts. Ich bin hier auch meiner besten Freundin dankbar, dass Sie mein Model war und unglaublich viele Stunden mir zum Üben geopfert hat. Meinem Herrenmodel bin ich auch sehr dankbar, dass er sich extra für mich einen Tag frei genommen hat. Froh bin ich jetzt auch, dass dieser Druck weg ist, den ich mir selbst bzgl. der Zwischenprüfung gemacht hab. Umso mehr konnte ich jetzt die TOP HAIR Messe in Düsseldorf genießen. Hier haben wir auch einiges wieder gesehen, Ideen gesammelt und Gemeinschaft genossen. Dadurch, dass ich dieses mal nicht am Stand wie das letzte mal Werbung gemacht hab, sondern rumflanieren konnte, haben Luisa und ich uns die verschiebenden Stände angeschaut. SelbstverIMG_5084ständlich haben wir unseren La Biosthétique Stand als erstes mit unserer Anwesenheit beehrt.

In meiner schönen Arbeitsstelle Coiffeur la Beauté macht die Arbeit richtig Spaß. Meine letzte Kundin für diese Woche hat sich so richtig über ihre neue Farbe und ein kleines Touch over gefreut. Sie meinte nur: „das ist heute ein richtiger Mädels-Wohlfühl-Tag“. So ein Feedback beglückt auch jedes mal mein Herz. I love my work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger