Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Auswanderer

Hallo, hallo!
Da ich jetzt unterwegs bin mag ich von meinem wahnsinnigen Glück berichten. Ich bin für fünf Monate auf Guernsey und arbeite bei einem großartigen Biosthetiquer „Josef of Switzerland“. Ich habe schon eine aufregende Reise hinter mir! Ich wurde von meiner Mutter aus meiner Wohnung befreit, hatte pantomimische Missverständnisse und wurde von merkwürdigen Gepflogenheiten an französischen Tankstellen überrascht. Sturm und Regen habe ich auch überstanden, bin vor bewaffneten Polizisten erschrocken und schließlich heil angekommen.
Naja, beinahe. Leider konnte die Fähre aufgrund der Wettergegebenheiten nicht übersetzten. Natürlich hat das auch was gutes! Ich wohne solange bei einer guten Freundin von meiner zukünftigen (und sehr herzlichen) Chefin. Mit ihr habe ich eine kleine Sightseeing Tour absolviert.

Liebe Grüße aus Plouër-sur-Rance

Just a short message in english. I am on my way to join the lovely team of „Josef of Switzerland“ on Guernsey for the next five months to fill in the big gap Cassandra Anne Marriott leaves on her journey around the world. I wish all the best for her and try to represent her and the rest of the team as good as possible. Finally I promise to improve my english and make some bilingual blogs. ❤️

4 Kommentare

  1. AvatarGerwin Grannemann

    Auch dein Opa, liebe Lana, freut sich über dein Glück, wünscht dir eine erfolgreiche Zeit in
    England und auch sonst alles Gute.Du hast ja eine aufregende Reise hinter dir. Mach es gut,
    liebe Lana – dein Opa

    1. LanaLana Post author

      Danke Opa, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Ich werde dir einen Brief schreiben.
      Ich wünsche euch alles Gute, Lana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger