Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Back in Germany

Ihr Lieben,

ich habe lange nicht mehr geschrieben, da ich in den USA krank geworden bin und so körperlich kaputt war, dass ich frühzeitig wieder nach Deutschland gekommen bin!
Nun geht es mir wieder besser und ich stelle fest, wie sehr ich doch mein Zuhause vermisst habe !
Die Auslandserfahrung war klasse, um mal etwas Anderes zu sehen und die Welt zu bereisen. Aber alles in Allem …

Zuhause ist es einfach am Schönsten!

Las Vegas HB Luisa

Abflug LAX Luisa

Zurück in meinem Salon angekommen:

…liebe ich das Arbeiten…

…die Kunden…

… und meine tollen Mitarbeiter doch am meisten!!!

 

Ich bin wirklich froh, dass ich gemerkt habe, wo mein Herz schlägt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger