Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Nadine aus Königswinter

https://youtu.be/IcF4VxW3_UQ

Ich bin Nadine und zeige Euch als eine der Botschafter im Azubi-Blog wie schön und vielseitig unser Beruf als Hair & Beauty Artist ist. Seit 8 Jahren bin ich als Kosmetikerin und Visagistin angestellt. Als Make-up und Skin-Coach Trainerin teile ich bereits mein Wissen und trainiere und motiviere Menschen. Ich selbst bin immer schon zielstrebig, wissbegierig und offen für Neues gewesen und genau diese Eigenschaften haben mich dazu angetrieben, mit 27 eine weitere Ausbildung anzugehen.  Es ist nie zu spät um Träume in die Tat umzusetzen. Als Botschafterin will ich Euch zeigen, was wir alles lernen, erfahren und erleben. Wir gestalten heute unsere Zukunft, verlieren können wir nix. Ich freu mich drauf, Euch über unseren Beruf zu informieren.

7 Kommentare

  1. AvatarJustyna

    A really great and very helpful colleague. We have already learned lots from one another. I am wishing you lots of fun and success with your new project!!!

  2. AvatarMareike

    Ich komme immer wieder zu ihr zurück. Sie weiß was sie tut
    und ist sehr genau…manchmal auch sehr zu meinem Leidwesen ;-)

  3. AvatarFuadinio

    Man merkt, dass Sie Spaß bei der Arbeit hat und zusätzlich macht Sie einen tollen Job! So kehre ich immer wieder gerne zu ihr zurück. Und ich muss sagen, dass ich selten so eine tolle Kosmetikerin hatte.
    In diesem Sinne, „weiter so“!

    Grüße nach Königswinter! :)

  4. AvatarThorsten

    Hey:-) tolle Wahl ! Und dann noch das zusätzliche Engagement als Botschafterin. Hut ab !
    Ideale Voraussetzungen bringst Du ja schon mit und ein tolles Team in Königswinter steht hinter Dir.

    Wünsche Dir viele Ideen, Kreativität, immer Geschick, spannende Augenblicke, ganz ganz viel Spaß und natürlich Erfolg.

    Let me be informed . Good luck ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger