Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Salome aus Augsburg

https://youtu.be/E0x3GH8gdjE

Ich bin Salome, komme aus Augsburg und arbeite im Salon La Beauté, Rena Rados in München. Von Grund auf bin ich ein lebensfroher Mensch, der versucht in einer Person das Beste zu sehen. Ich liebe es Menschen etwas Gutes zu tun und sehe es als meine Stärke nicht wortkarg zu sein. Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören ebenso zu meinen Eigenschaften. Kurz gesagt bin ich einzigartig! Nach meinem Abitur war die Ausbildung zum Hair & Beauty Artist die beste Entscheidung für mich!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger