Melanie

Melanie

Mehr Weniger
 

Mein Salon!

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich seit November 2015 selbst zur Unternehmerin geworden bin. Darum entschuldige ich mich, weil ich keine Zeit hatte zu schreiben, doch jetzt hat sich alles eingependelt und ich kann euch in Ruhe berichten.

Wenn mir irgendjemand vor einem Jahr gesagt hätte, wie sehr sich mein Beruf in kürzester Zeit ändert, ich hätte Ihn oder Sie ausgelacht.

Ich bin zu einer Friseurin mit Meisterbrief gereift und jetzt ist mein Traum wahr geworden, selber Chefin zu sein, um mich richtig entfalten zu können.

Es ist sehr aufregend selbst sein Chef zu sein und sehr interessant, auch sehr zeitaufwendig aber schön.

Auch zu sehen wie meine Mitarbeiter als Team zusammenwachsen und geduldig mit mir sind, und ich mit ihnen. HIHI

Was mir auch jetzt sehr hilft, beziehungsweise jetzt zugutekommt, sind die vielen Seminare, die ich von La Biosthetique besucht habe. Weiterbildung ist ein sehr wichtiges Thema finde ich, denn man lernt nur dazu, deswegen schicke ich auch meine Mitarbeiter laufend zu Seminaren und die „Hair and Beauty Artist“ Ausbildung führe ich auch im Salon. Mehr zu diesem Thema werde ich bei meinem nächsten Blog erläutern.

Hier ein paar Bilder von meinem Salon:Moldiv_1466673275555

 

 

Beim Umbau:

Ich hätte mir nie gedacht, dass es in 4 Tagen so ist, wie ich es haben will, doch mit sehr vielen Helfern ist alles möglich! Nochmals vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben. Das bedeutet mir sehr viel.

Und an meinen Papa (mit mir im Bild) danke, dass du immer für mich da bist und mich immer unterstützt.Moldiv_1466672000343

Alles ist wunderschön geworden!

 

 

 

Meine Eröffnungsfeier:

 

 

Moldiv_1466673377831

Das oberste Bild zeigt mich mit meiner ehemaligen Chefin. Ich danke Dir!!

Unten links: Natürlich ist auch mein La Biosthétique Vertreter Herr Hillen Jürgen gekommen.

Dir auch ein Dankeschön!

Unten rechts: Meine erste Kundin in meinem Salon!

Vielen Dank an all unsere Kunden, es war ein sehr schöner Abend!

 

Ich freue mich auf meinen nächsten Blog!

Liebe Grüße Melanie

 

2 Kommentare

  1. AvatarAndiwi

    Der Salon ist super geworden und Dein Team jetzt schon sehr kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut beraten.
    Deine Eröffnungsfeier war sehr gelungen. Weiterhin viele Erfolg!!

  2. Sandra BatinićSandra Batinić

    Ich wünsche Dir von Herzen, viel Erfolg liebe Melanie!!!!
    Dein Salon sieht SUPER aus und wenn sich die Gelegenheit ergibt, komme ich Dich besuchen….

    Viele liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Deine Sandra ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melanie

Melanie

Mehr Weniger