Viktoria

Viktoria

"Meine Ausbildung zum Hair & Beauty Artist ist toll! Jeder Tag ist anders und in meinem Freundeskreis bin ich die Expertin für Styling und Make-up. Das größte Lob ist das Lächeln einer zufriedenen Kundin, wenn Sie den Salon verlässt."

Mehr Weniger
 

Mein Tag beim Seminar: Das Thema war Herren-Haarschnitt

Ein spannender Seminarsonntag liegt hinter mir!

 

Unser Team war bei einem Herrenseminar. Wir hatten viel Spaß und haben vor allem viel gelernt! Wir haben tolle Haarschnitte erarbeitet, verschiedene Schneidetechniken kennengelernt und Alltagstipp´s bekommen, wie wir im Salon Topergebnisse erzielen.

Collage-1390947079548

 

Auch mein Modell war von seinem neuen Haarschnitt begeistert.

Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten bei La Biosthétique und mein nächstes Seminar!

 

Eure Viktoria

 

 

Collage Creator_1

2 Kommentare

  1. ViktoriaViktoria Post author

    Hallo Roswitha, tut mir leid das ich nicht eher Antworten konnte.
    Ja, ich habe eine leichte Naturwelle die mit einem großen Lockenstab aufgepeppt wurde und zu diesem Ergebnis führte :)

    Was hast du den für eine Frisur bekommen?
    LG Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Viktoria

Viktoria

"Meine Ausbildung zum Hair & Beauty Artist ist toll! Jeder Tag ist anders und in meinem Freundeskreis bin ich die Expertin für Styling und Make-up. Das größte Lob ist das Lächeln einer zufriedenen Kundin, wenn Sie den Salon verlässt."

Mehr Weniger