Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Trend Show -München

10154744_749181565124850_1948163221_nGestern war in München die IN MOTION Trend Show.

Als ich morgens nach einigen Komplikationen endlich bei diesem Event eingetroffen war, ging es auch gleich los für mich. Ich war nämlich nicht nur als Gast da, sondern vertrat zusammen mit Luisa die Azubi-Botschafter.
Wir haben es auch hier wieder geschafft einige für unsere Kampagne begeistern zu können. Und das nicht nur durch unser selbstbewusstes Auftreten beim Interview auf der Bühne. Auch durch persönliche Ansprachen, gemeinsame Witzeleien und unser Wissen konnten wir unsere Aufgabe erfüllen.

 

Um jetzt auch ein paar Worte der Trend Show zu widmen kann ich euch mitteilen, dass wir die (wieder) modernen Norwegen-Blondtöne bewundern konnten. Zudem wurden uns neue Haarschnitte für Männer sowie auch für Frauen präsentiert. Diese sind 2014 natürlich, cool, modern und absolut tragbar aber auch extravagant wie Elegant Punk. Mit den Make-ups wurde auch jede Frisur unterstrichen. Dies geschah durch ein Farbspiel aus eleganter Leichtigkeit, Glamour und natürlichem Wirken . Hierbei darf man seiner Kreativität freien lauf lassen.
Bei der Trend Show waren außerdem  bekannte Persönlichkeiten wie Anna-Maria (Germanys next Topmodell) mit am Start.
Somit lässt sich im großen und ganzen nur sagen, dass es echt „trendig“ war.

Einen guten Start euch in die Woche

Salome

2 Kommentare

  1. AvatarAnneta Toli

    Hallo Salome!

    Ich würde gerne wissen, wie dir deine Ausbildung bisher gefällt. Bist du zufrieden mit den Inhalten?

    Freundliche Grüße!

    Anneta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger