Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Abschluss geschafft! Berufswahl die nächste große Herausforderung.

Du bist Dein eigener Kopf. Keiner ist wie Du. Und auch für Dich kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment mit der Frage: Und jetzt? Was will ich machen? Du hast Respekt vor der Entscheidung. Es gibt unendlich viele Berufe und Studienrichtungen. Viele meinen: Lieber erstmal studieren! Aber wir geben Dir einen heißen Tipp: Folge dem, was dir am meisten Freude macht. Wenn du jetzt schon merkst, dass dein Weg dich in die Beauty-Branche führen wird, mach direkt die beste Ausbildung, die Dir die Türen zu großen Erfolgen weit öffnet. Mach Deine Ausbildung mit der Zusatz-Qualifikation Hair & Beauty Artist.

Wer heute eine Ausbildung macht, kann morgen genau so erfolgreich sein wie jeder, der studiert hat. Wichtig ist, dass du das machst, wofür dein Herz schlägt. Alles andere regelt das Leben selbst. Das Leben kannst du nicht planen. Du kannst aber mit deinen Entscheidungen von heute eine spannende und sichere Basis schaffen, die dir in Zukunft viele Möglichkeiten bietet.

"Das besondere ist, dass mir diese Ausbildung viele Perspektiven bietet mich innerhalb meines Salons zu spezialisieren und zu entwickeln. Die beste Basis für mein weiteres Berufsleben!"
Alicia, Auszubildende 2. Lehrjahr

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger