Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Wir verwöhnen unsere Kunden mit dem „Beauty Ritual“ – heute Schulung im Salon!

Heute sind WIR einmal dran! Danke, La Biosthetique, für diese tolle DVD mit so vielen Ideen und Anregungen um unseren Salon noch exklusiver wirken zu lassen. Auch können wir dadurch unsere Kunden während ihres Besuches bei uns im Salon noch mehr auf eine „Reise“ schicken.
Daaannnnkkkeeee

 

 

Wenn ihr das Beauty Ritual selbst einmal erleben wollt, um zu sehen was Euch bei Eurer Ausbildung erwartet, kommt doch einfach einmal bei uns im Salon vorbei ;-).

  Heute sind  WIR einmal mal dran! Danke, La Biosthetique, für diese tolle DVD mit so vielen Ideen und Anregungen um unseren Salon noch exklusiver wirken zu lassen. Auch können wir dadurch unsere Kunden  während ihres Besuches bei Uns im Salon noch mehr auf eine „Reise“ schicken.   DAAaaannnnkkkeeee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. AvatarDesirée

    Das sieht nach Spaß an! Habe gerade meine Ausbildung angefangen, und bin ganz neugierig!! : ) Was ist das für eine DVD, wenn ich fragen darf? Was kann man damit alles lernen? Schöne Grüße

    1. LuisaLuisa Post author

      Hey Desiree,
      frag mal UMBEDINGT bei deinem Chef nach ob der die DVD hat! Sonst könnt Ihr Euch direkt an die La Biosthetique oder euren Vertreter wenden. Sie erklärt den optimalen Ablauf eines Besuches in einem La Biosthetique Salons ;)
      Du lernst wie du die Beauty Ritualien umsetzen kannst!
      Da fängt es zB schon bei dem Begrüßungstee an ;)
      Sie soll dir helfen, wie du am besten auf den Kunden eingehst und in beraten kannst mit Hilfe von einem Kopfhautcheck, dem Visaromeservice usw.
      Die DVD ist echt Klasse, sie spornt an sich mehr an den Kunden zu trauen und selbstbewuster aufzutreten!!!
      Viel Spass und falls du doch Hilfe brauchst die DVD zu bekommen… sag einfach bescheid!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger