Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Wie entstand das Total Beauty Konzept?

Marcel Contier war der Gründer des Unternehmens La Biosthétique Paris. Er war Visionär, Ästhet und ein echter Revolutionär der Beauty-Branche. Schon in den 1950er Jahren entdeckte er für sich, dass Schönheit immer ganzheitlich betrachtet werden muss; Dass schönes Haar aus gesunder Kopfhaut entsteht, dass makellose Haut aus gepflegten und wohlgenährten Zellen entsteht und dass Kosmetik Schönheit und Gesundheit unterstreichen und mit ihr wirken soll. So entwickelte er Schritt für Schritt ein „Total Beauty Konzept“, dessen Grundsätze jeder La Biosthétique Salon bis heute lebt.

 

Das Hair & Beauty Artist Konzept ist eine weitere Entwicklung, die ganz sicher in seinem Sinne wäre. Denn wir bilden dich damit auf höchstem Niveau aus und du lernst, die gesamte Klaviatur der Schönheit von Haut und Haar zu bespielen und bekommst alle Möglichkeiten, deine Kreativität zu entfalten und eine echte Karriere in einem der schönsten Berufe der Welt zu machen.

 


„Marcel Contier war ein Beauty-Visionär par excellence. Sein Ziel war es, Produkte zu kreieren, die den Menschen ein ganzheitliches Gefühl von Schönheit und Wohlbefinden schenken, gleichzeitig aber die Ressourcen der Natur schonen.“ Jean-Marc Weiser, Geschäftsführender Gesellschafter von La Biosthétique Paris


 

Mit Deiner Ausbildung zum Hair & Beauty Artist in einem  La Biosthétique-Salon kannst Du von Anfang an den Innovationsgeist, die Kreativität und Exzellenz spüren und damit in einem spannenden und inspirierenden Umfeld das Beste aus Dir und Deinem Talent machen.
Patrick Lamp, Präsident SFB Deutschland

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger